Am Samstag, dem 20. Januar, hat die Schule am Wilzenberg alle Viertklässler und deren Eltern oder Erziehungsberechtigte zum Tag der offenen Tür in die Schule eingeladen. So haben die Grundschüler und Grundschülerinnen tolle Einblicke in den Schulalltag der Schmallenberger Hauptschule gewonnen und konnten ihr Wissen und Können an der ein oder anderen Station auf Probe stellen. Während die Kinder von älteren Schüler-/innen durch die Schule geführt wurden haben ihre Eltern an einer Informationsveranstaltung teilgenommen und wurden vom Lehrerkollegium durch die Schule geführt. An dieser Stelle möchte sich der Schulleiter Ansgar Nückel nochmal für den gelungenen Ablauf und den schönen Vormittag bedanken – auf baldiges Wiedersehen!