Im Januar qualifizierten sich vier Mannschaften der Jahrgangstufen 5 und 6 in einem schulinternen Tischtennisturnier für das Bezirksturnier in Iserlohn.

Mit zwei Mädchenteams und zwei Jungenmannschaften machten wir uns bei schönstem Schneegestöber auf zum Wettkampf. Nach einer entspannten Fahrt lieferten sich unsere Teams spannende Matches gegen die Mannschaften aus vielen verschiedenen Schulen. Mit viel Ehrgeiz und einigem Können konnten sich unsere Teams behaupten und erreichten teilweise sogar das Halbfinale.

Die 5er Mädchenmannschaft erreichte sogar den 4. Platz in der Gruppe „Mädchen 5. Klasse“. Der Spaß stand aber wie immer an erster Stelle und vor allem der „Frei-Kakao“ des Sponsors fand reißenden Absatz. Nach einem erfolgreichen Turniertag machten sich die 18 Mädchen und Jungen mit Frau Lutter und Frau Beckmann zufrieden auf den Heimweg.