Abschlussfahrt 2018

 

Eine Woche vor den Osterferien ging es für uns 10er auf die letzte Klassenfahrt. Gemeinsam mit Bürger Reisen freuten wir uns auf ein tolles Programm in Prag (Tschechien). Während der achtstündigen Hinfahrt wurde ein Zwischenstopp in Dresden eingelegt, wo wir u.a. die Frauenkirche besichtigen und uns die Füße vertreten konnten.

 

Am Abend kamen wir erschöpft im drei Sterne Hotel Duo an, was uns mit tollen Zimmern und einem leckeren Buffett überzeugte. Das Programm der Woche war gespikt mit Kultur und Spaß. Wir lernten die Stadt Prag in all ihren Facetten kennen, besichtigten die Skoda Werke und das Durchgangslager Theresienstadt.

An einem Bowlingabend im Hotel zeigten wir unser sportliches Können.

Bei der Besichtigung der Prager Burg konnten wir noch einmal den Ausblick über Prag genießen.

 

Der krönende Abschluss war der letzte Abend und der Besuch der größten Disco Europas. Diese abwechslungsreiche und interessante Fahrt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 


 

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzrichtlinie Ok