In diesen besonderen Zeiten ohne regulären Schulunterricht und ohne die übliche Freizeitgestaltung kann es zu besonderen Belastungen kommen, die man alleine nur schwerlich meistern kann. Natürlich steht die Schulsozialarbeiterin Marie Krächter weiterhin beratend zur Seite und freut sich, wenn Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Kontakt zu ihr aufnehmen. Dies erfolgt zurzeit vor allem über E-Mail und Telefon. Die Telefonsprechstunde der Schulsozialarbeiterin findet derzeit von montags bis freitags in der Zeit von 10.00 – 13.00 Uhr statt. Selbstverständlich sind auch Beratungsgespräche außerhalb dieser Zeiten möglich, hierfür wird eine vorherige Terminabsprache per E-Mail erbeten.